16. April 2014 | Posted in:BravoINK TV

Ganzheitsmediziner und Querdenker Dr. Ruediger Dahlke betrachtet den Mensch auf zwei unterschiedlichen Ebenen – nämlich auf einer Seelen und einer Körperebene. Im Büchern wie z. B. „Krankheit als Symbol“ oder „Die Schicksalsgesetze“ beschreibt der Bestsellerautor den Zusammenhang beider und gibt Hilfestellungen für ein erfülltes Leben. Im Interview spricht Ruediger Dahlke über seine Lebenseinstellung und Motivation, über eine Gesellschaft die zwar alt werden aber nicht alt sein will und wie wir durch den Verzicht von Fleisch und Milch, Körper und Seele heilen können.

Ruedige DahlkeDas Interview wurde am Mi 23.04. (20:00) in voller Länge via DorfTV ausgestrahlt und ist nun im Sendearchiv verfügbar. Das Interview zum Nachsehen unter: Interview Dr. Ruediger Dahlke

Das Interview entstand im Rahmen der BravoINK Selbstentwicklungsgruppe – Fernsehmacher und Rollenspieler. (Moderation: Rüdiger Mayr | Kamera und Schnitt: Hannes Denk)