10. April 2016 | Posted in:Allgemein, Projektbegleitung

Bereits im Vorjahr haben wir in der Agentur Maßnahmen unternommen, welche BravoINK noch nachhaltiger machen. Zum Beispiel haben wir umgestellt auf Ökostrom, verwenden Papier und Reinigungsmittel mit dem Österreichischen Umweltzeichen und achten noch mehr auf Ressourcen. Mehr zum Thema Nachhaltigkeit findet ihr auf unserer Homepage (www.bravoink.at/think)

logo_gm_vektor_cmyk_events Aktuell organisieren wir ein Green Event nach der Richtlinie UZ 62 des Österreichischen Umweltzeichen für Green Events/Green Meetings. Und welche Veranstaltung würde sich da besser eignen als das FAIR PLANET – das Linzer Straßenfest für Menschenrechte, Tierrechte und Umweltschutz. Weitere Info zur Veranstaltung findet ihr unter: www.fairplanet.at
Und wenn alles klappt, dürfen wir schon bald als Lizenznehemr auch andere Veranstaltungen mit dem Umweltzeichen zertifizieren.