28. September 2013 | Posted in:Allgemein, Onlineshop

Vielen Dank an Daniela Haugsberger und die 2do3 – Häkl Comminity für die gute Zusammenarbeit, diese tolle finanzielle Unterstützung und das entgegenbringende Vertrauen. Wir freuen uns auf weiteres gemeinsames Wirken und schöne Begegnungen.

Nussdorf am Attersee/ Zipf Bereits im November 2012 feierte Daniela Haugsberger mit Freunden und Wegbegleitern das 3-jährige Bestehen der 2do3 Häkl Community. Rahmen dafür war der eigens organisierte Good-Evening-Market mit anschließendem Konzert der Band „Tschebberwooky“. Der Reinerlös dieser Veranstaltung sollte einem gemeinnützlichen Zweck zu Gute kommen. Mit der Überreichung des Spendenschecks an BravoINK, unterstützt die Häkelgemeinschaft, die Finanzierung weiterer Projekte zu sozialen und gesellschaftlichen Themen. Ort der Übergabe war Nussdorf, wo am Wochenende das Atterseer Friedensfest ausgetragen wurde.