• Hast du genug von höher, weiter, schneller? Hast du es satt, ständig perfekt sein zu müssen? • Entsprechen deine Ziele und Träume dem was du tatsächlich lebst? • Fühlst du dich wie ein freier Mensch oder eingewickelt von Must-haves und No-Gos?

Bist du bereit für Liebe und Freiheit? Bist du bereit die Welt neu zu gestalten? Hast du den Mut, neue Wege zu beschreiten und deine Ideen umzusetzen?

Hilf mit, BravoINK weiterzuentwickeln und trage Liebe und Freiheit in die Welt! Gemeinsam können wir aber noch mehr erreichen. Deshalb freuen wir uns auch über Projekte, bei denen die Philosophie von BravoINK mit einfließen kann oder über Ideen, die wir gemeinsam entwickeln und ausarbeiten können und über Menschen, die BravoINK mit ihrem Engagement unterstützen. In welchem Umfang – wie oder was genau – das wird sich finden.
Kontaktiere uns, schreib uns eine E-Mail an: ink@bravoink.at

Alles Liebe und viel Freiheit.
Birgit & Rüdiger (BravoINK)