Herz und Stern – Liebe & Freiheit changes everythINK

Liebe und Freiheit haben viele Gesichter und jeder Mensch hat wohl seinen eigenen Zugang dazu. Für uns ist Liebe und Freiheit ein Balanceakt und ein Weg durch das Lebenslabyrinth mit Hindernissen und Herausforderungen. Liebe und Freiheit für ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben und als Basis für mehr Bewusstsein, Toleranz, Respekt und Solidarität. In BravoINK steckt die HerzStern-Philosophie von Liebe und Freiheit. Entstanden sind Herz und Stern aus dem Wunsch in der Welt etwas zum Guten zum verändern. Liebe & Freiheit changes everythINK.

Beim Herz es um die Liebe geht …

Aber was ist Liebe? Kann man Liebe fühlen, ohne einen Freund zu haben? Wenn wir uns selbst lieben, sind wir dann Egoisten? Suchen wir nach Liebe oder doch nur Anerkennung? Sind Models oder Stars beliebter als Menschen wie du und ich? Suche Liebe nicht im Aussehen oder Besitz! Werde dein bester Freund und akzeptiere dich so, wie du bist.

… und ein Stern, der für Freiheit steht.

Wir können frei denken. Aber können wir auch frei handeln und leben? Beginnt Freiheit in den eigenen vier Wänden, ab dem 18. Geburtstag oder in deinem Denken? Freiheit ist nicht begrenzt auf Zeit und Raum. Sich von Ängsten zu befreien und seine eigene freie Meinung zu haben, sind die ersten Schritte in ein freies Leben.

Ursprung und Schicksal liegen in deinen Gedanken.

Weil jede Veränderung mit einem Wunsch bzw. Gedanken beginnt, schicken wir Herz und Stern um die Welt. Sie sollen Menschen zum Nachdenken darüber anregen, was Liebe und Freiheit für sie bedeutet. Sie sollen Menschen inspirieren, die Welt einmal anderes zu betrachten und Mut machen, den Weg der Selbstentwicklung zu gehen. Dazu gibt es von BravoINK diverse Aufkleber, Grußkarten, T-Shirts, HerzStern-Goddies sowie verschiedene Projekte und Aktionen. Übersicht Projekte & Aktionen

  • Füge Herz und Stern als PicBadges  zu deinem Profilbild hinzu oder werde Fan unserer Facebook-Seite. (www.facebook.com/bravoink)

Weitere Möglichkeiten werden folgen und können auch gemeinsam mit dir entstehen. Infos zur Unterstützung von BravoINK unter: Support