28. September 2014 | Posted in:Allgemein

Wer kennt sie nicht, die charmanten Ausreden für all das, was uns nicht freut, zu anstrengend erscheint, uns lästig ist oder Angst macht. Immer hat irgendjemand oder irgendetwas schuld, das man die und das nicht machen oder verändern kann – Verantwortung, Entscheidungen, Wünsche und Ziele werden aufgeschoben, delegiert oder wieder vergessen. Wenn es um die Gesundheit und das persönliche Wohlbefinden geht, dann ist der Umgang mit seinem inneren Schweinehund ein relevanter und lebensverlängernder Aspekt.

Die Körpertherapeutin Marion Weiser nennt insgesamt sieben Schweinehund-Typen, die uns abwechselnd mal mehr mal weniger im Wege stehen. In ihrem Vortrag vermittelt sie interessante und alltagstaugliche Zugänge, um die persönlichen Vermeider-Strategien umzudrehen und besser nutzen zu können sertraline 100mg tablets. Sie gibt Impulse für die Themen; Ausmisten, Gewicht, Bewegung, Beziehung, Zeit und Vorsätze. Damit der Selbstentwicklung nichts mehr im Wege steht. Kosten: 8,- Euro/Person

Anmeldung per E-Mail unter: ink@bravoink.at oder dirket über den Veranstalter – Online registrieren und anmelden

Veranstalter: PGA Körper.schafft, Peter Behrens Platz 10, 4020 Linz (www.pga.at/tabakfabrik)
in Kooperation mit der Selbstentwicklungshilfe BravoINK